Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jam Comic 4

Bei Jamcomics ergibt sich manchmal noch ein ganz anderes Problem als nur die chronische Unzuverlässigkeit von Comiczeichnern. Eigentlich ist der Sinn der Sache, daß die Leute die vorgegebene Storyline in ihrem Stil weiterspinnen. Zuweilen aber können jene die gerade an der Reihe sind mit der Geschichte nichts anfangen, aus welchem Grund auch immer. Natürlich ist es schwierig mit nur einer Seite die Handlung voran zu bringen wenn man sich nicht abspricht worauf das Ganze hinauslaufen soll. Mit ein Grund warum bei der I-CL manche gleich ein paar Seiten gemacht haben. Und dann gibt es eben Scherzkekse die die Story sabotieren indem sie zB die Hauptfigur aufwachen lassen und alles bisherige nur geträumt war - ganz billig! Mag ein schlichtes Gemüt ja lustig finden, ist aber auch eine Respektlosigkeit denen gegenüber die sich die Mühe gemacht haben sich auf die Handlung einzulassen, finde ich jedenfalls. Oder, was ich auch schon gesehen habe, da wird was gemacht das mit der Geschichte eigentlich nichts zu tun hat, dann soll mans doch besser gleich lassen.
Weiter mit den Seiten von Volker Anders, Robi, Steff Murschetz und Andreas Marschall ...



























Da kommt noch was!

Keine Kommentare: