Sonntag, 3. August 2008

Die Säulen der Erde

The Pillars of the Earth von Ken Follett
Photobucket
Ich hatte die Ehre und das Vergnügen für die Neuauflage dieses Buches die Illustrationen zeichnen zu dürfen. Wenn man gleich zum Einstieg in diese Branche an so einen Bestseller gelassen wird ist das schon etwas womit man angeben kann, was ich hiermit auch (ohne rot zu werden) mache.

Kommentare:

Angela K. hat gesagt…

Das ist ja genial!!
Es gehört zu einer meiner Lieblingsbücher!!
Gratulation zu diesem Auftrag :)

Geier hat gesagt…

Danke meine Liebe, das Buch kannte ich freilich auch schon vorher. Bei dir sind aber auch ein paar nette Bilder dabei.
G+*,J.

Angela K. hat gesagt…

Danke für's Kompliment:)Hab nur ne kleine Bilderauswahl reingestellt..
..aber irgendwie stell ich mich zu blöde mit meinem blog an...Über google-search wird's gar nicht angezeigt!!?? Hast Du mir da nen Tip?
liebe Grüßle...