... und andere komische Dinge, von Michael Birbaek erschienen bei Baumhaus, illustriert von Frank Plein.
Fast hätte ich vergessen dieses Buch zu erwähnen, aber ich sollte es wohl doch, denn ebenfalls vergessen wurde meine Mitwirkung bei der Gestaltung dieses Werkes kundig zu machen (so langsam sollte ich das gewohnt sein). Anders gesagt: Ich hab das Cover nach einer Vorzeichnung des Illustrators gepinselt!
Und ja, das war ne launige Sache, mal was anderes als was man von mir zu sehen gewohnt ist - ich mag ja Abwechslung, immer dasselbe da kann man gleich ans Fließband.
Zum Buch selber kann ich leider nix sagen, ich kenne es nicht bw habs noch nicht in den Händen gehabt. Aber soll ganz lustig sein, eigentlich ein Kinderbuch aber auch für die reifere Generation zum Amusement geeignet. Einfach mal in den Klappentext schauen.
Sonntag, 3. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Klingt gut, aber dass Du nicht als Mitarbeiter genannt wirst, finde ich eine sauerei. Cover Zeichner ist ja nicht gerade unwesentlich. :-(
Nee isses ncht, Cover sind sogar eminent wichtig. NuJa, es kommt noch ein Nachfolgeband, mal sehn ob ich dann Erwähnung finde.
Der verantwortliche Lektor hat sich entschuldigt, eine Erwähnung kommt in die nachfolgenden Auflagen und ins nächste Buch. Die Jungs bei Baumhaus sind generell sehr coole Leute, und wenn sowas übersehen wird, ist es zwar sehr ärgerlich für den betreffenden, aber so recht die Schuld von niemandem - oder allen.
It’s a great blog… :)
www.quien-sabe.es/outdoor
Kommentar veröffentlichen