Fast hätte ichs nicht mitbekommen (mir sagt ja keiner was!), aber weil ich regelmässig die Strips lese ist es mir dann doch nicht entgangen:
Zuckerfisch der geschätzten Kollegin
Nomi feiert sein
10jähriges Jubiläum. Die ganz allerliebsten Bildergeschichten aus dem mehroderweniger wahren Leben, findet man wöchentlich in der
Stuttgarter Zeitung undoder in den Sammelbänden des
Zwerchfell Verlages, und sind beinahe sowas wie die
Lindenstraße der Comicophilen. In wenig anderen Comics kann man die Höhen+Tiefen, wechselnde Frisuren und Familienleben, schwule Hasen, Zeitaktuelles etc miterleben. Die meisten Autoren beschränken sich in Comics auf einen Status Quo, was in Zuckerfisch nunmal nicht der Fall ist und den Strips dadurch eine Lebendigkeit beschert die man anderswo vermisst. Ach, lest es doch selber (so das noch nicht der Fall ist)!
Nun könnte ich als Huldigung auch nen Comic über die vielfältigen Talente von Frau Fearn machen und/oder dem Strip selbst - aaaber das macht ja jeder.
Also spendiere ich den
exklusiven, limitierten, feinstconchierten Zuckerfisch-Brotaufstrich!
Mit lecker Zucker+Schoki, 32% Hering, 7% Sardelle und extraviel Vitamin D (kann Spuren von Hase enthalten). Nicht geeignet für phantasielose Realitätsfanatiker und Homophobe!
6 Kommentare:
Bei knapp 40% Inhalt Fisch und ueber 60% Inhalt SchokoladenzuckervitaminD muss das Zeug eine recht interessante Faerbung haben. Lecka!
Hachja, man kennt das doch, Werbefotos sind der reine Schmu. Ich hab auch noch nie was auf dem Teller gehabt das dann so sussah wie auf der Packung...
Enora (zu Heringschoke): "Ja und? Es gibt doch auch Zartbitter mit Tomate und Salz!"
Dann dürfte der junge Dame das hier auch gefallen: http://blog.racheshop.de/tag/japanische-eissorten/
Mir fällt da nur ein dazu ein - Mahlzeit!
Fishella ist ueber Nacht fischig geworden!!!
Als unser Favorit hat sich das Pferdefleich - Eis herauskristallisiert. In der Verpackung des BRAUNEN BAEREN liesse sich das sicher auch hierzulande verkaufen!
Kommentar veröffentlichen