Freitag, 28. Januar 2011

WormWorld-FanArt

Na? Habt ihr auch alle schön brav das hier gelesen? Wenn nicht - sofort nachholen!
Und weil mir das so gut gefallen hat, habe ich mich (auch wenn ich eigentlich gar nicht die Zeit dazu habe) mal an einer sogenannten Fanart versucht, so richtig zum scrollen und so...



Seltsam, das wird gar nicht in der Größe angezeigt wie ich will, das sollte eigentlich 250dpi breit sein und keine läppische 99...
Ach so, kapiert! Die Größe schluckt der Blog nicht, das geht nur in Portionen, jetzt hab ichs doch noch so hinbekommen wie ich will. Nein, Mist! In Firefox sind die Segmente getrennt, aber mit dem IE ist das Bild durchgehend zu sehen. Tücken der Technik!...
Das Original wäre jetzt (für die Detailnerds) mit 300dpi auf 8 x 171cm angewachsen.



Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Einfach nur *STAUN*

Frauke hat gesagt…

Wahnsinn, Geier!
Doppelte Fanart (Thema und Format), wunderschön.

tillfelix hat gesagt…

8-o

Geier hat gesagt…

Danke! *verbeug*

unbemerkt hat gesagt…

meine mailadresse:

benimerk(at)hispeed.ch

Geier hat gesagt…

Was die beim Film können, kann ich auch - Heute geupdated: Die "Extended Version"!
Und vielleicht kommt noch ein "Directors Cut" oder so...

Nebenbei, weiß jemand wie man aus sowas nen Film macht? Also damit man nicht scrollt sondern das Ganze von selber durch ein Fenster läuft..

David Müller hat gesagt…

echt der hammer! grandioses artwork und wird der qualität des originals echt gerecht. hochachtungsvoll,

kopfstoff. :)

Wittek hat gesagt…

Grandioses Ding!

cromax hat gesagt…

Echt klasse FanArt! Schöne colo. Auf WDR 5 lief übrigens vor ein paar Tagen ein Interview mit Daniel Lieske vom (23.2) kann man hier nachhören: http://kurzlink.de/USniwTlhE