Montag, 30. August 2010

Zombies

So richtig Out waren die tapsigen Gesellen ja nie, aber momentan siehts so aus als hätten sie ein kleines Revival. Grund genug mich auch mal mit einem klassischen Motiv an ihnen zu versuchen.


Und Nein, das Teil im Hintergrund hab ich nicht gemalt sondern aus dem Netz gezogen, das zu pinseln, darauf hatte ich nun wirklich keine Lust...
hmm... Bei nochmaliger Betrachtung stelle ich wenig Überrascht fest, daß bei einer Verkleinerung von 2480pixel Breite auf 400pixel doch das Ein oder Andere wegfällt. Deshalb noch ne Ausschnittvergrößerung:



Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Die Blage sieht richtig horrormässig aus!

Phil hat gesagt…

Großartiges Bild.
Ich liebe Zombies und vorallem gut gezeichnete Bilder von welchen.
Würde mich über mehr, sehr freuen. :D

Martin Frei hat gesagt…

Ist das für "Die Toten"?

Geier hat gesagt…

Nö, da macht doch der Römling das durchgehende Coverdesign.