Montag, 22. April 2013

StarTrek junior

Sorry, aber an dem Plakat, das eigentlich für jeden x-beliebigen Actionfilm herhalten kann und so gar nicht trekkig ist, muß man einfach rumspielen.
Anderseits scheint es das wesentliche des Films zu zeigen, was ich bisher in den Trailern gesehen habe war eigentlich nur verwackeltes Gerenne, Geballere und ne Menge Explosionen. Nuja, muß wohl sein um 3D zu rechtfertigen das wiederum der Grund ist warum ich mir den Streifen im Kino nicht ansehe, es funktioniert bei mir nicht. Und nix gegen Cumberbatch, aber eine Schurkin anstatt immer nur Kerle wäre auch nicht verkehrt - überhaupt mal ein Plot in dem es nicht darum geht das ein übellauniger Typ mit einem riesigen Raumschiff sich  an irgendjemanden rächen bw alles kaputtmachen will ;) ...
 


Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

3D kann ich nicht ab und der ghenannte Film weckt bei mir auch nur wenig Interesse.

Geier hat gesagt…

Naja, ich hab eh kaum räumliches Sehvermögen. Ich warte wie bei dem "Hobbit" auf die DVD bw auf die extended Version, ist bestimmt kurzweiliges Popcornkino aber ich muß den jetzt nicht sofort sehen ;)