Montag, 28. Januar 2013

Druckfrisch


In den letzten Tagen aus dem Briefkasten gezogen, zwei Printprodukte für deren Titelbilder ich zuständig war, dh die ich gemacht habe :D
Als da wäre: Brett, der tapfere Raumpilot #7. Demnächst bei Gringo-Comics zu haben...
Und Professor Zamorra #1009 von Bastei, sollte aktuell in den einschlägigen Kiosken ausliegen.

Kommentare:

Gabriel hat gesagt…

Ja das muss ich ja gleich zum Anlass nehmen um wieder mal einen Zamorra zu lesen.
Ist Ewigkeiten her. Ungefähr seit Giesa als Autor verstorben ist.

Taugt die Story von dieser Ausgabe was?

Geier hat gesagt…

Tja, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung um was es in dem Heft geht, und auch noch keine Zeit gehabt es zu lesen...

Diana Kennedy hat gesagt…

Beide Covers sind jedenfalls toll geworden. Igendwie wundert mich, dass es sowas wie Bastei omics überhaupt noch gibt...

Geier hat gesagt…

Afaik gibt es bei Bastei auch keine Comics mehr, Zamorra ist eine Romanheftserie :)