Donnerstag, 29. September 2011

W.i.P. "PuttenPrügelei"

Salü, geneigte+zufällige Leserschaft!
Nu habt ihr mal die Gelegenheit zu interagieren anstatt nur passiv zu gucken. Momentan pinsel ich an diesem Bildchen (Nur zum Spaß, wiedermal hab ich nicht die geringste Lust auf den üblichen Kram) ...


Unschwer zu erkennen es ist nicht fertig, die Figuren müßen noch ausgearbeitet werden - ein WiP halt!
Soweit alles klar, aber nu kommt ihr ins Spiel: Was könnte ich als Hintergrund reinmachen? Nur das übliche Wolkengedöns scheint mir doch zu wenig, ich stehe aber auch etwas auf dem Schlauch was sonst passen würde ... Vielleicht hat ja der eine oder die andere da draussen eine grenzgeniale Idee die ich umsetzen könnte?!

Kommentare:

tillfelix hat gesagt…

Als netten Kontrast zu den Engeln könnte ich mir nen Höllen-Fond ganz gut vorstellen.

Diana Kennedy hat gesagt…

Ja, Till Felix hat recht, die Teufel amüsieren sich dabei köstlich, fressen Popkorn, Nüsse und lachen sich bei dem Schauspiel die Hucke voll. Besser als jedes Reality-TV! Nur, ob das am Ende nicht zu überfrachtet wird?

Sonst wären ein zwei, Erwachsene Engel im Hintergrund, die verlegen und betreten gucken auch eine Idee

Geier hat gesagt…

Hmm... Das mit dem "überfrachtet" ist natürlich ein Punkt...

peter schaaff hat gesagt…

Herr Pinselgott,
die Putten sehen so asiatisch aus: Shaolin- Mönche mit Puttenkörpern. Soll das so?
Die Waffen könnten auch ein bißchen größer, wäre dann martialischer. Aber gerade den Hintergrund würd ich so lassen, der sieht schön idyllisch aus und macht nen schönen Kontrast zur Hauerei ...

Geier hat gesagt…

Doch, soll so sein mit dem fernöstlichen Anklang. Aber den Himmel finde ich so langweilig ich hab ihn jetzt "dramatisiert" - allerdings gerade auch keine Zeit dran weiter zu pinseln...