Montag, 22. August 2011

Pause?

Da war ich in letzter Zeit fleißig und hab gepinselt+gezeichnet wie blöde um ein wenig Luft für ne kleine Pause bw Auszeit zu bekommen (schließlich machen gerade alle Ferien/Urlaub), und was passiert?...


Gerade lehne ich mich zurück, da geht das Telefon und... Tja, diverse Leute brauchen diverse Bilder - Asap!
Natürlich beschwere ich mich nicht, die Rechnungen und der Staat wollen bezahlt werden (wobei ich zumindest bei Letzterem nicht wirklich weiß wofür) und es ist ja auch schön wenn die eigene Arbeit geschätzt wird. OK, alles durchkalkuliert und das haut schon hin, nehme ich halt mein G4 und Wacom mit ans schwäbische Meer solange noch Sommer ist. Soll heißen, nächste Woche bin ich erstmal nicht mehr zu erreichen - Handy hab ich eh keines mehr.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir schöne Ferien !

unbemerkt hat gesagt…

wünsche ich auch - lass die arbeit nicht ausgehen, achte auf work-life-balance und die andern gleichgewichte.

Geier hat gesagt…

Danke ihr.
Ich muß noch ein bischen was erledigen + dann gehts weg!