Montag, 6. September 2010

Pimpinella

Auch wenn hier eventuell der Eindruck entstehen könnte, daß ich nur Gruselkram im Kopf habe, dem ist nicht nur so...


Das Bild habe ich Gestern gepinselt. Die Geschichte dahinter: Die Elfe Pimpinella, von allen nur Nellie genannt, hilft, zusammen mit ihrem Freund der Waldmaus Walter, dem Pilzkönig seine verschwundene Krone wieder zu finden.
Tja, manchmal steht mir auch der Sinn nach Lieb+Süß...

Kommentare:

Weissblech hat gesagt…

Grandios! Wäre das nicht ein reizendes Kinderbuch?!

Allerdings - ist das nicht doch Gruselkram? Widersteht der manisch dreinblickende Pilzkönig gerade nur der Versuchung, seine langen, spillerigen Finger um den Hals der ...


Oh, vielleicht bin ich schon zu verdorben ...

Diana Kennedy hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!

Geier hat gesagt…

Merci, Diana.
Levin du hast eindeutig zuviel Gruselzeugs gelesen!

Aaaaaber, vorhin hab ich gesehen es gibt schon "Pimpinella, die Meerprinzessin" - nu muß ich mir nen neuen Namen ausdenken...