HRMP! War ja irgendwie klar. Kaum das ich mich zum Erwerb eines dieser Tabletts durchringe ( http://www.geierheim.blogspot.de/2013/07/bosto-vs-cintiq.html ) kommt ein neues, besseres Modell auf den Markt...
Das 19ma hatte noch das Problem eines eher geringen Blickwinkels, dh je nachdem aus welcher Richtung man auf den Monitor sieht verändern sich die Farben teilweise ganz erheblich. Das ist kein Thema mehr, das 22HD hat ein IPS-Display bei dem sich nichts mehr verändert. Der Stift verfügt immernoch über nur eine Taste (Doppelklick), dafür mit einer Radierfunktion am Hinterteil und traraa es wird auch keine Batterie mehr benötigt, das Design hat man bei der Gelegenheit auch gleich geändert. Expresskeys sind keine mehr dabei, dafür muß man wieder das Keyboard benutzen - aber die Tasten hab ich eh nie benutzt und wenn man Schrift oder Zahlen eingibt braucht man das Teil eh. Hier http://bosto-tablet.com/models/22HD/22HD.html ist ein Spezifikationsvergleich zwischen dem 22" Wacom und dem 22HD von Bosto, wie man sieht schenken die sich praktisch nichts!
Für Kurzentschlossene kostet das 22HD momentan genauso viel wie das alte 19ma, also ca ein Drittel von einem Cintiq dh ca 600€ ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen