Dienstag, 17. September 2013

Assoziationen

Harrrrrrr
Das spukt mir schon ewig im Kopf rum...
Spricht für sich selbst, oder?!

Mal schaun ob ich für die anderen auch was finde ;)

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Einfach herrlich, die Bilder! :)

Geier hat gesagt…

Danke!

Nun, Mutti hat gewonnen - aber irgendwie auch nicht. Steinbrück hat verloren aber die SPD kommt vermutlich doch mit in die Regierung (Seltsam, aber so wirds wohl kommen). Rösler verschwindet, aber den wollte eh nie jemand wirklich haben. Der grüne Vorstand zieht die Konsequenzen und tritt zurück - bis zur Wiederwahl beim nächsten Parteitag. Die Piraten sind in die Untiefen des Internets abgetaucht. Die Linken können sichs in der ewigen Opposition gemütlich einrichten. Und die AfD hat allen einen Schreck aber den Einzug ins Parlament verpasst...

Unterm Strich kann eigentlich nur Gysi zufrieden sein o.O