Freitag, 29. März 2013

Zweitausend!

*röchel*
Diese Tage habe ich innerhalb von etwa drei Jahren die zweitausendste Seite von Nick, Pionier des Weltalls gemacht! Die Zweitausendste! Zwei-tau-send (2000)! 20x100, 2x1000, 200x10... Umgerechnet ca 666 reguläre Comicseiten oder 14 Alben. Tja, ihr lieben Webcomicer und Grafiknovellisten, ihr seid vielleicht jünger, schöner und hipper als ich, aber das müßt ihr erstmal toppen, irgendwie haben wir alten Säcke es immernoch drauf (irgendwie...)!
Ok, genug selbstbeweihräuchert. Angesichts dieser Seitenflut sollte man annehmen, daß der tapfere Raumfahrer schon etliche aufregende+exotische Abenteuer bestanden hat. Weit gefehlt, aktuell ist er erst mitten im Zweiten, nachdem im Ersten ein böser Usurpator gestürzt werden mußte ist diesmal eine böse Verschwörerorganisation dran- epische Breite oder Echtzeit, man kann sichs aussuchen ;) ...


Kommentare:

Rainer F. Engel hat gesagt…

Congratulations!

Gabriel hat gesagt…

Gratulation Herr Doktor!
Jetzt fehlen nur noch (geschätzete) 200.365 Seiten bis du an Meister Wäscher rankommst ;-)

Fröhliche Ostern!

Geier hat gesagt…

Man Dankt!
Boah, wenn ich dran denke was ich in der Zeit noch zusätzlich gemacht habe komm ich mir wie ein Zeichenroboter vor...

Gabriel hat gesagt…

Also ich zähle meine Seiten schon lange nicht mehr.
Heute war die 218te Folge unserer Serie dran. Ungefähr zwei Drittel davon hab ich getextet, getuscht usw. usf.

Sind wir nicht alle Zeichenmaschinen? :-)

In diesem Sinne - immer schön den Stift spitz halten!

Anonym hat gesagt…

Aber sieht selbst aus der Ferne schnieke aus, die Seite 2000.

Diana Kennedy hat gesagt…

Auf jeden Fall ganz beachtliche Leistung. Zweitausenjd - das kann ich mir richtig schwer vorstellen, so ähnlich schwierig wie sich die Grössedes Weltalls zu verdeutlichen.
Das ist schon eine kleine Feier wert!

Geier hat gesagt…

Sagen wirs so: Es ist ein Riesenstapel Papier!