Samstag, 27. Oktober 2012

Schnee-heflöckchen...

Dieser Anblick bietet sich mir gerade wenn ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers schaue. Schnee! Und es schneit immer noch!
Wie war das nochmal mit der Klimaerwärmung, mit Spreewald-Ananas und Mangos auf den Fildern?! Da wird mal kurz der Herbst übersprungen - was solls, den braucht eh keiner, und gleich mal das weiße Zeugs runtergeschmißen. Rationalisierung der Jahreszeiten. Früher gabs den Spruch vom "goldenen Oktober", das ist doch zum k.....*!

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Das kommt davon, dass schon ab Ende August Schoko-Wehnachtsm¨naner in den Läden aufgetürmt werden. Da hat sich wohl jemand gesagt "Okay, wenn Ihr den Winter so liebt..."

Geier hat gesagt…

So siehts wohl aus. Seit gut nem Monat seh ich schon Christstollen+Co in den Kaufläden und heute erstmals bewußt Adventskalender, das ist ja schon - blasphemisch!

Gabriel hat gesagt…

Da helfen jetzt nur noch Schoko-Osterhasen ;-)

Geier hat gesagt…

Und die stehen im Laden kaum das man den Weihnachtsbaum abgebaut hat...