Mittwoch, 24. Oktober 2012

MacTrap

 Einst hat der rührige Stephan Hagenow (wie vielleicht bekannt) eine Serie namens "Rattenfalle" gezeichnet, eine postapokalyptische, krude, splattrige, nihilistische Actionserie mit skrupellosen Politikern, wahnsinnigen Verbrechern, nicht weniger irren unrasierten Antihelden, mehr oder weniger mutierten Riesenratten und was sonst so Spaß macht geschaffen. Erschienen ist das ganze im Gringo-Verlag, und nach etlichen Bänden wurde schließlich "MacTrap" draus - und ich hab bei dem die Cover gepixelt.
Nu lang ists her, seit bald drei Jahren liegt der dritte Band auf Halde bw in der Schublade, aus diversen Gründen die man verstehen kann oder nicht. Aber seis drum, ehe das Teil vollends im Nirvana binärer Festplatten verschwindet, oder auch im Pixelhimmel, je nach Glaube, zeige ich mal hier was euch entgangen ist vor :)

Keine Kommentare: