Freitag, 12. Oktober 2012

Große Geschichten vom kleinen Volk


... sind seit Heute im Handel erhältlich, sowohl handfest im Laden als auch bei diversen Onlinehändlern (deren Namen man wohl nicht mehr extra erwähnen muß). Und diejenigen welche es erst antesten wollen können auch noch zwischen einem der drei ebooks wählen welche lediglich drei der 15 Storys enthalten. Aber allen gemein ist, daß sie die zugehörigen Illus aus meinem PC enthalten - auf die hab ich jetzt auch schon zur Genüge hingewiesen ;) ...
Also macht mich, den Verlag, den Herausgeber und die Autoren glücklich und holt es euch (das Buch!).

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Fûr mich wohl ein Grund, mal Ebook als solchesanzutesten.

Diana Kennedy hat gesagt…

Na grossartig!
Zitat Amazon nach "Ein Klick kauf:"

"dieser Titel ist für Sie nicht verfügbar.

Aufgrund urheberrechtlicher Bestimmungen ist der Kindle-Titel, den Sie kaufen möchten, in Ihrem Land nicht verfügbar: Frankreich."

Geier hat gesagt…

Das ist ja mal doof! Vielleicht gehts von der Schweiz aus...
Ich werd mal bei dem Redakteur nachfragen warum die Franzosen das Buch nicht haben dürfen.

Diana Kennedy hat gesagt…

ja, das wäre interessant zu wissen. gute Idee, ab 1 Novmeber bin ich 2 Wochen in Basel, ich versuche es von dort aus.