Freitag, 24. August 2012

...wieder da.

 
Sodele, die Auflösung. In der Tat würde ich keines der untrigen Kleidungsstücke tragen die durch die Bank peinlich sind (obwohl ich in modischen Dingen ziemlich schmerzfrei bin bw keinen Schimmer von habe). Sonnenschutz gleichwelcher Art habe ich noch nie benötigt und ich quarze Filterzigarillos, keine Zigaretten (schwer zu erkennen). Ins Gebirge ziehts mich ja garnicht, warum soll ich irgendwo raufsteigen wenn ich dann eh wieder runter muß? Trotzdem ich schwimmen kann (bw idR über dem Wasser bleibe) ist so ne Schwimmnudel ganz praktisch wenn man sich in der Dünung treiben lassen will. Die Plautze ist bei der Art Bild zulässig ;) ...
Und schon bin ich wieder im Trott. Nick, von mir scherzhaft "Jerry Cotton mit Strahlenpistole" genannt wartet mit der #50ff und zwei Illujobs lagen in der Mailbox - und die Steuererklärung hab ich immer noch nicht gemacht...


Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Auf jeden fall braungebrannt zurück, wie ich sehe ;-)

unbemerkt hat gesagt…

na dann, willkommen zurück.
und guten arbeitsstart!