Montag, 27. August 2012

Bildchen

Und noch was aus den Untiefen meiner Festplatte. Das Ding hab ich schon vor 2-3 Jahren gemacht und sollte wohl offensichtlich diverse Fantasy-Klischees bedienen... zb die halbnackichen Amazonen die sich wie Red Sonja im Bikini in die Schlacht stürzen. Was ich schon immer ziemlich dämlich fand, sowas hat wenn schon nicht den Tod dann doch zumindest schwerste Verletzungen zur Folge, Rüstungen wurden schließlich nicht umsonst erfunden.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Aber toll gemacht ist es trotzdem :-)

unbemerkt hat gesagt…

:) Rüstungen? Wer braucht denn SOWAS? Schliesslich schleppt sie die armlangen Schwerter auch einhändig rum ohne sich zu verletzen. :)
Sein Gesichtsaudruck ist klasse, hehe.

Geier hat gesagt…

Danke ihr. Aber irgendwie irgendwie isses nicht so wie es sein sollte geworden :( weswegen es auch in der Ablage vergammelt ...

Gabriel hat gesagt…

Am besten gefällt mir dieses Foto von "Red Sonja" ...

http://2.bp.blogspot.com/-PCf9pwr52CY/T8_E2AGR5zI/AAAAAAAAMtc/1GLn_Tze10Q/s1600/April-Hunter-Red-Sonja-ComicCon.jpg

:-)))