Mittwoch, 6. Juni 2012

Comic-Salong

Ich muß dann mal weg!...
Und wieder isses soweit, im fränkischen Erlangen versammeln sich geballt die heimischen Comicnerds - inkl meiner Wenigkeit, zur größten Veranstaltung rund um Bildergeschichten in DLand. Guckst du hier was dort die Tage geboten wird!
Da ich jemand bin der immer eine Weile braucht sich zu akklimatisieren und auch keinen Nerv habe am selben Tag 260 km durch die Gegend zu düsen und gleich darauf ins Gewühl zu stürzen, werde ich mich nachher auf den Weg machen. Mein oller, babyblauer Twingo ist vollgetankt, der Routenplaner ausgedruckt (vermutlich werde ich mich trotzdem vor Ort verfranzen), nu muß ich nur noch mein Täschchen packen und mach mich auf die Socken. Und wenn es der höheren Macht gefällt komm ich auch heil hin+zurück, bin ja abergläubig wie Sau und fahre ungern längere Strecken  óò  ... Was nix dran ändert das ich mich drauf freue und eine gute Zeit zu haben gedenke! Man sieht sich.

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Gute Reise und viel Erfolg !

Geier hat gesagt…

Danke, als du das geschrieben hast war ich schon unterwegs - und wie zu lesen ist hat alles geklappt. Und auch wenn mans mir nich angemerkt hat fand ichs wieder sehr schön, nach all den Salons ist es auch fast wie nach Hause kommen wenn ich nach Erlangen fahre...