Donnerstag, 14. Juli 2011

Spidey vs Plüschi

Hab immer noch keinen Bock auf Arbeit, deshalb hab ich kurz mal das gemacht...


Das ist, glaub ich, das erste Mal das ich den Spinnenherr gepinselt habe. Und als ich nachsehen wollte was der eigentlich anhat mußte ich feststellen - ich hab keinen einzigen Comic mit dem! Peinlich...

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Mal wieder 1A - die Haltung - alles. Soltest Dich glatt mal bei marvel bewerden.

Geier hat gesagt…

Danke, aber die haben schon genug Leute die das besser hinkriegen. Außerdem glaube ich auch, daß das ziemliche Spaßbremsen sind ;)

A.E. hat gesagt…

aber keiner von denen hat so nen coolen gegner geschaffen :) ...

unbemerkt hat gesagt…

ha, geil!

Plüschi - einer der klassischen Spidey-Gegner! Wecleh Kräft hat der?

Geier hat gesagt…

hmm... Totkuscheln? ...