Dienstag, 7. Oktober 2008

Seraphim

Ein neues Bildchen von mir:
Photobucket
So richtig glücklich bin ich nicht damit, die Farben scheinen mir teilweise etwas daneben, aber macht nix, ich lerne ja noch.
Bei einem älteren Bild von mir hat sich wer beschwert das Seraphim laut Legende drei paar Flügel haben, nicht nur Eins wie der Normengel. Also wollte ich mal sehen ob man sowas hinbekommt ohne das es völlig unmöglich aussieht.
Flügel an sich sind schon ziemlich schwierig zu malen, bei gleich sechs Stück auf einem Rücken war das eine echte Herausforderung, aber ich denke ich hab das ganz ordentlich hinbekommen. In Echt würden die natürlich nicht funktionieren, dafür ist es auch Fantasy, da ist alles möglich.
Und nun ist erstmal genug mit dem Geflügel, so bald werde ich keinen von den Burschen mehr pinseln.

1 Kommentar:

Furan hat gesagt…

Hi,

mir gefällt dieses Bild richtig gut
und die Umsetzung der 3 Paar flügel ist dir auch sehr gut gelungen.

Lg
Furan