Mittwoch, 12. Juni 2013

Arbeitsam...

... bin ich und muß zwangsläufig das einoderandere vernachlässigen...
Eigentlich wollte ich alles hurtig abarbeiten um dann mal ein wenig Urlaub zu machen, aber was mach ich? Klar mach ich den Job!
In den nächsten 20 Tagen hab ich nun vier Deadlines, drolligerweise jede in einer anderen Sparte von dem was ein Illustrator so tut: Comic, Werbung, Cover und Buchillustration... Wenn ich auf meinen Terminkalender schaue bekomme ich noch mehr graue Haare als ohnehin...


Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

An Urlaub sit wohl mal wieder kaum zu denken, wie? Es ist ja gut, Arbeit zu haben, aber pass auf, dass Du Dich nicht komplett ausbeutest.

Geier hat gesagt…

Ja, so langsam ist Schicht im Schacht - ich hab mir fest vorgenommen 1-2 Wochen Auszeit zu nehmen wenn ich die Sachen vom Tisch habe, nix tun + die Sonne (hoffentlich) auf den Bauch brennen zu lassen 8)