Samstag, 22. Dezember 2012

XMas

Dieses Mal hatte ich keine Zeit ein neues Bildchen zu pinseln und dachte auch wegen dem anstehenden Weltuntergang würde sich das Ganze eh erledigen... Pustekuchen! Auf nichts ist mehr Verlaß, nicht mal mehr auf die Apokalypse, da hätten sich die ollen Mayas ne Scheibe von den Christen und Dinosauriern abschneiden können, die hattens noch drauf  :(
Seisdrum, notgedrungen hab ich eine ältere Karte rausgekramt, Sorry - Bis nächstes Jahr dann!

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Na, die ist doch auch schön und es heisst ja nicht umsonst "alle jahre WIEDER";
Der Weltuntergang war wahrlich ein Beschiss, einmal mehr, aber wir sind es uns ja so langsam gewohnt verarscht zu werden. Tze!

Gabriel hat gesagt…

Na dann ein weiterhin geschäftiges, aber auch glückliches + gesundes Neues Jahr!

Wie sieht's mit deinen Vorsätzen für's neue Jahr aus?
Ich würde mir gerne mehr Zeit für freie Arbeiten freischaufeln wollen.

Geier hat gesagt…

Vorsätze hätte ich zuhauf, aber weil ich weiß das ich sie eh nicht einhalte/n kann nehme ich sie mir erst gar nicht vor.
Aber ich hoffe das ich wenigstens zu 1-2 eigenen Comics komme...