Montag, 24. September 2012

Müde

Gähn!... Zur Zeit bin ich fast nur noch Müde + kann mich kaum aufraffen was Sinnvolles zu tun - und die Deadlines nahen im Galopp.
Nen schönen Comic würde ich mal wieder gerne machen, aber wie immer fällt mir keine gute Story ein die mir gefallen würde...

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Das ist die Wirkung des öden Alltagstrottes. Aber das Bild ist immerhin cool geworden.

unbemerkt hat gesagt…

na immerhin hast du einen solch bequemen sessel - wenn ich einschlafe knallt mein kopf auf die tischplatte oder ich erwache - ohne scherzen - sogar mit rückenschmerzen.

Geier hat gesagt…

Ohja, jeden Tag dasselbe Spielchen, das laugt aus...
Das Luder von Sessel ist freilich auch mal umgekippt als ich mich ausruhen wollte, aber ansonsten ziemlich bequem.
Und "Gloria!", ich bin wieder online. Den ganzen Tag über ging da nämlich aus irgendwelchen Gründen gar nichts außer 1kb/s wenn überhaupt...