Sonntag, 29. Juli 2012

Star Wars Kids

Ich räume gerade ein wenig auf meiner Festplatte auf, da finde ich das hier...
Star Wars-Kiddies in der Kita. Ist schon ne ganze Weile her das ichs gepixelt habe und ich weiß auch nicht ob ichs hier schonmal reingestellt habe - seis drum, ich finds immernoch nett und darum kann mans auch doppelt moppeln :)

Kommentare:

Diana Kennedy hat gesagt…

Baby Yoda ist richtig süss!

Ker Ambrun Yves hat gesagt…

Super Illu! Lichte und Schatten so richtige und anatomien so gut gebaute, es seht aus total realistisch aus. Ist das wirklich im computer gemalt? Aber egal mit welchem Medium, es ist einfach große Klasse!

Geier hat gesagt…

Danke + ja, alles digital.

Menno, jetzt mußte ich meine Ferien verschieben :( - aber nächste Woche haue ich definitiv ab, mir egal ob dann wieder jemand irgendwas braucht!

Gabriel hat gesagt…

Echt Klasse Illu! Das könnte ich mir prima als Poster vorstellen!

Einen prima Urlaub wünsch ich dir.
Wo soll's denn hingehen?

Geier hat gesagt…

Auch wenns mich eigentlich in exotische Gefilde zieht, hierhin http://2.bp.blogspot.com/-_e0XKhV-eds/T8HQphgTPVI/AAAAAAAANzA/XIxPhJz6DbA/s1600/aum1.gif
Hauptsache Ruhe und keiner will was von mir...