Wie schon vage angekündigt, hab ichs getan und mir ein paar Rätselbüchlein machen lassen. Na gut, "Buch" ist bei 26 Seiten etwas übertrieben (obwohl, die Pixie-Bücher sind auch nicht dicker) aber ich habs immerhin auf 13 Rätsel gebracht (Das sind 117 Filme) uuuund jeden Rateblock einem Thema zugeordnet, Vampir, Zombie, Hexen etc...
Das sind jetzt sogenannte Fotobücher wie sie allüberall angeboten werden, und ich habe mich echt gewundert wie gut der Druck geworden ist, da gibts eigentlich nix zu meckern.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde des Gruselfilms - nu bräuchte es nur noch nen liquiden Verlag der die Dinger richtig positionieren kann + meine Rente ist gesichert...
3 Kommentare:
Äääh... Bedaure, ich hab lediglich privat ein paar machen lassen + die waren viel zu teuer als daß ich sie verkaufen könnte. Wie gesagt, was fehlt ist ein williger Verlag.
Die Idee ist wirklich gut und müsste doch einen Verlag interssieren. Hast Du schon den übklichen Verdächtigen ein Exemplar zugeschickt?
Mein altes Problem, ich bin der weltschlechteste Verkäufer...
Wer in dem Fall zu den üblichen Verdächtigen gehört ist mir leider auch nicht klar, die zu denen ich nen Draht habe eher nicht.
Kommentar veröffentlichen