Mittwoch, 15. Februar 2012

Cagney & Johnson

Ach was solls hier war so lange Sendepause! Ich zeige mal ein kleines Schmankerl vor, einen Comic. Ich hab das Teil vor mittlerweile 22 Jahren für Lippe gemacht, das war damals ein Fanzine. Und vor ca 10 Jahren coloriert, zu Übungszwecken, den Aufwand würde ich mir Heute nicht mehr antun.
Keine Premiere weils schon bei Undergroundcomix zu sehen war, aber dort nur für Mitglieder. Hier in der Öffentlichkeit hab ichs (Notgedrungen) etwas entschärft - keine Ahnung was ich mir damals bei der Story gedacht habe...
Zum angucken die Seiten in einem neuen Fenster/Tab öffnen und nicht nur draufklicken, sonst gibts nur ne kleine Ansicht!

1 Kommentar:

Yves Ker Ambrun hat gesagt…

Super cool! Und was für eine Menge detaillierte Arbeit... Und das für eine Fanzine!?! Mann, du liebst Comics!