Samstag, 4. Juli 2009

SOL Nr.55






















Ganz aktuell ist SOL Nr.55 erschienen, das Magazin der Perry Rhodan-Fanzentrale.
Das verkünde ich jetzt nicht umsonst, das Cover stammt diesmal von mir. Im Innenteil ist ein Bericht über mich, zusammen mit etlichen meiner Bilder, abgedruckt. Verfasst hat es der formidable Bernd Frenz, für dessen neue Romantrilogie ich die Landkarten entwerfe.
Wies dazu kommt? Nuja, ich hab in meiner Jugend die ersten 800 Perry Rhodan-Romane gelesen ( demnächst erscheint # 2500! ), und ich pinsel zum Spaß immernoch ab+zu Motive aus dem Perryversum. Allerdings beschränke ich als Nostalgiker meinen Perrykonsum auf die Hörbücher und -spiele, PR-Action (R.I.P.) und die Planetenromane die nun als Taschenheft neu aufgelegt werden.

Kommentare:

Daniel Haas hat gesagt…

Hallo Geier,

eine schöne Seite hast du, da kommt man gerne öfter vorbei. Du kannst ja mal auf meine Seite gucken, vielleicht besteht die Möglichkeit eines Link Tausches?

Viele Grüße
Daniel Haas
www.haloe-comics.de

Geier hat gesagt…

Merci, hab schon geguckt, aber Sorry, nichts gegen dich + deine Arbeit, nur "tauschen" tu ich aus Prinzip nicht.